top of page

In der CORONA-ZEIT ist alles etwas anders...

Damit alle Schutzmassnahmen, Vorschriften und Empfehlungen vom BAG eingehalten werden können, sind momentan nur Privatkurse möglich. Das heisst: Falls Du Interesse an einem Kurs hast, suche noch eine oder zwei shabbychic interessierte Personen in Deinem Umfeld, die mit Dir zusammen den Kurs besuchen möchten. Das Kursdatum wird dann individuell mit euch abgesprochen.

Der grosse Vorteil bei kleinen Gruppen ist, dass ich noch spezifischer auf eure Wünsche, Vorstellungen, Kreationen und Techniken eingehen kann.


Anzahl Kursteilnehmer: 

1 - 3 Personen (Bei nur einem Kursteilnehmer belaufen sich die Kurskosten auf CHF 250.- Bei Gruppen beträgt der Preis CHF 185.- pro Person)


Kursdaten:

Immer Mittwoch & Donnerstag jeweils von 13-18 Uhr. Es kann bis 19 Uhr weitergearbeitet werden.

Sollten nur andere Tage oder Zeiten in Frage kommen, bin ich gerne bereit, euch entgegenzu-kommen. 


Anmeldung/Fragen:

Entweder über den Button "Kontaktformular" oder direkt via SMS/WhatsApp.

Natel Nr.: 079 590 43 74 


Ich freue mich, mit euch den Alltag für einen kurzen Augenblick zu vergessen um abzutauchen in eine Welt der Nostalgie und Kreativität , um den Spuren vergangener Zeiten nachzuträumen...



bottom of page