top of page

Mirjam Eva Weber

Kreativität ist mein Leben - mein Leben ist kreativ! Fantasien nachgehen, Ideen umsetzen, Neues ausprobieren, Schöpferisches gestalten, Inspirationen suchen, Kombinationen finden, Schmuckstücke entwerfen und wieder verwerfen, all das bedeutet für mich Kreativität. George Bernhard Shaw spricht mir aus der Seele: Du siehst Dinge und fragst "warum"? Doch ich träume und sage "warum nicht"?!

Finy Schoch

Freue Dich am Leben - dann freut Dich das Leben! Fröhlichkeit in sich tragen, Wunder erkennen, Harmonie verbreiten, Zuneigung zeigen, Liebe weitergeben, Glück finden, Lebenslust ausdrücken, Nächstenliebe leben, Jubel zulassen, Träume träumen und Weisheit erlangen, all das bedeutet für mich Freude am Leben. Die Worte von Andreas Tenzer begleiten mich durch mein Leben:

Das grosse Glück ist die Summe kleiner Freuden!

bottom of page